Rückgabe-Richtlinien

ERWEITERTES RÜCKGABERECHT FÜR WEIHNACHTSGESCHENKE

Artikel*, die auf footjoy.de gekauft wurden, können bis zum 31. Januar 2024 zurückgegeben werden. Das Datum der Bestellung muss zwischen dem 1. November 2023 und dem 31. Dezember 2023 liegen, um für die Rückgabe berechtigt zu sein. (*MyJoys ausgeschlossen)

Wenn Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind, können Sie den gekauften Artikel an uns zurücksenden und eine Rückerstattung des Kaufpreises beantragen. Wir erstatten ungetragene, unveränderte Waren, die mit allen angebrachten Etiketten innerhalb von 60 Tagen nach Kauf zurückgesandt werden. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet. Reduzierte Artikel sowie MyJoys-Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Rücksendungen werden nur für Artikel akzeptiert, die auf www.FootJoy.de mit gültigem Kaufbeleg und begleitenden Bestellinformationen gekauft wurden. Für die Retoure von Artikeln, die im Einzelhandel erworben wurden, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Händler.

WIE KANN ICH MEINEN ARTIKEL ZURÜCKSCHICKEN?

Anleitung

  1. Wenn Sie den Originalkarton für die Verpackung Ihrer Retoure verwenden, entfernen Sie bitte alle Versandetiketten. Bringen Sie das ausgedruckte Etikett sicher an, oder verwenden Sie den QR-Code, den Sie per E-Mail von Rebound erhalten haben, um das Paket bei der örtlichen Rückgabestelle einzuscannen.
  2. Bringen Sie das Rücksendeetikett außen an Ihrem Paket an. Bitte notieren Sie sich die Tracking-Nummer, damit Sie sie zur Nachverfolgung Ihrer Retoure zur Hand haben. Bitte verwenden Sie bei der Rücksendung von Schuhen nicht den Schuhkarton als Versandkarton.
  3. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus, trennen Sie es ab und legen Sie es Ihrem Paket bei.
  4. Sie können Ihre Retoure nachverfolgen. Sobald das Paket abgegeben und gescannt wurde, erhalten Sie von Rebound eine E-Mail mit einem Link zur Nachverfolgung Ihrer Retoure.
  5. Bitte rechnen Sie mit 14 Werktagen für den Erhalt und die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Eine Gutschrift wird auf die ursprüngliche Zahlungsart ausgestellt. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Rücksendung abgeschlossen ist.
  6. Bitte beachten Sie, dass FootJoy nicht für Rücksendungen verantwortlich ist, die auf dem Transportweg zu uns verloren gehen.

MEINE RÜCKSENDUNG VERFOLGEN

Um deine Rücksendung genau zu verfolgen, verwende bitte den Link in deiner Bestätigungs-E-Mail von Rebound, sobald du deine Rücksendung bearbeitet hast, oder klicke unten auf "Rücksendung verfolgen", die dich zum Rebound-Portal führt. Solltest du weitere Unterstützung bei deiner Rücksendung benötigen, wende dich bitte an den Kundenservice unter 0800 3668569.

Wenn Sie Ihr Produkt bereits getragen haben oder maßgeschneiderte MyJoys-Schuhe bestellt haben und mit unseren FootJoy-Experten über Passform, Komfort oder Reklamationen sprechen möchten, rufen Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 - 3668569 an.

Bitte beachten Sie, dass FootJoy nicht für Rücksendungen verantwortlich ist, die auf dem Transportweg verloren gehen.

Sie erhalten eine Gutschrift in der gleichen Zahlungsweise wie die ursprüngliche Zahlung. Rücksendungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt bearbeitet. Bitte warten Sie bis zu 10 Werktage nach der Bearbeitung Ihrer Rücksendung, damit die entsprechende Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet werden kann. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Rücksendung abgeschlossen ist.

UMTAUSCH

Es tut uns leid, aber wir haben derzeit keine Umtauschrichtlinie. Wir bitten Sie, dass Sie das neue Einzelteil kaufen und das unerwünschte Einzelteil zurückgeben. Sie können ein Produkt innerhalb von 60 Tagen nach dem ursprünglichen Kaufdatum zurücksenden. Bitte beachten Sie unsere Richtlinie zur Rückgabe oben.

Sollten Sie noch Fragen zum Rücksendeprozess haben wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice:

Telefon: 0800 – 3668569; erreichbar Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr

KUNDENSPEZIFISCHE/PERSONALISIERTE PRODUKTE

MyJoys-Produkte sind Einzelanfertigungen. Das von Ihnen bestellte Produkt wurde nur für Sie gemacht. Aus diesem Grund sind alle Verkäufe von KUNDENSPEZIFISCHEN und/oder PERSONALISIERTEN Produkten endgültig. Alle dementsprechenden maßgefertigten oder personalisierten Produkte können aus diesem Grund nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie ein Produkt in Maßanfertigung online gekauft haben und mit unseren FootJoy-Experten über Passform, Komfort oder Mängel sprechen möchten oder es während des Versands beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice-Team unter 0800 – 3668569. 0800 – 3668569.