FAQs

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail und eine Textnachricht mit Ihren Tracking-Informationen. Bitte fügen Sie FootJoy zur Liste ihrer vertrauenswürdigen Absender, damit die E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner landet.

Den Status Ihre Bestellung können Sie jederzeit unter www.footjoy.de/status abfragen.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?

Leider lässt unser System keine Änderung zu, sobald die Bestellung erfolgt ist. Wir würden trotzdem gerne versuchen, Ihnen zu helfen. Bitte rufen Sie unseren Kundendienst unter 0800 3668569 an, und unsere Mitarbeiter werden Ihnen so gut wie möglich helfen.

Warum wird meine Bestellung in mehreren Sendungen verschickt?

Möglicherweise enthält Ihre Bestellung Artikel, die nicht alle in einen Karton passen, oder es ist wirtschaftlicher, die bestellten Artikel einzeln zu versenden. Sie erhalten für jede Sendung eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung.

Ein Artikel, den ich gekauft habe, ist jetzt im Sonderangebot. Kann ich den neuen Preis erhalten?

Wenn ein von Ihnen erworbener Artikel innerhalb von 15 Tagen nach der Bestellung im Preis gesenkt wird, gewähren wir Ihnen eine einmalige Preisanpassung in Form einer Erstattung der Preisdifferenz. Um diese zu beantragen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter 0800 3668569 oder senden Sie uns eine E-Mail über unsere Kontakt-Seite www.footjoy.de/contact

Wann wird ein Artikel wieder verfügbar sein?

Um herauszufinden, wann eines unserer Produkte wieder auf Lager ist, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter 0800 3668569 oder senden Sie uns eine E-Mail über unsere Kontakt-Seite www.footjoy.de/contact

Bietet FootJoy Geschenkgutscheine an?

Wir bieten derzeit keine Geschenkgutscheine an.